Dieses Gästebuch ist für alle da!

Kommentare: 42
  • #42

    messercharly (Montag, 23 Februar 2015 13:32)

    Hallo liebe Handballfreunde,

    der JHC - Mannschaft B2 sende ich hiermit einen herzlichen Glückwunsch zum Vice-Platz.

    messercharly aus Solingen

  • #41

    Andre' (Montag, 09 Juni 2014 14:21)

    Hallo Messercharly,
    Ich denke in der Anfangsphase der neuen Saison werde ich die Fotos der Mannschaften bekommen. Sommerferien, neue Trikots, etc. schaffen den geschätzten Zeitrahmen.
    Gruß Andre'

  • #40

    messercharly (Montag, 26 Mai 2014 17:21)

    Hallo liebe Seitenmacher,

    wann können wir mit den neuen Mannschaftsfotos rechnen?

    Grüße messercharly aus Solingen

  • #39

    Andre' (Samstag, 30 November 2013 10:05)

    Der Bericht der männl. C kommt mitte der nächsten Woche online!
    Gruß Andre'

  • #38

    Andre' (Donnerstag, 28 November 2013 23:14)

    Hallo Messercharly,
    ich kümmer mich und gebe bescheid.
    LG Andre'

  • #37

    Messercharly (Donnerstag, 28 November 2013 19:32)

    Hallo,

    Irgendwas stimmt mit dem Spielbericht der C1 gegen Wülfrath nicht..

  • #36

    Schotti (Freitag, 27 September 2013 09:06)

    Tolle Sache mit den Jungschiedsrichtern!

    Allen viel Erfolg und ein glückliches Händchen....

  • #35

    Andre' (Dienstag, 20 August 2013 09:14)

    ich bin momentan im Urlaub! Deshalb passiert hier wenig. Bald kommen die neuen Mannschaftsfotos rein soweit ich sie habe.
    Gruß Andre'

  • #34

    Männliche C (Montag, 12 August 2013 13:21)

    Hallo,

    Wann kommen die neuen Mannschaftsbilder rein, oder wann werden neue gemacht?

  • #33

    Andre' (Freitag, 05 Juli 2013 15:09)

    Vielen dank Martin!
    Auch euch für die neue Saison alles Gute.
    Gruß Andre'

  • #32

    Martin Fritsch (Montag, 01 Juli 2013 18:58)

    Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Mannschaften in der Qualifikation und viel Erfolg für die kommende Saison.

    Glückwunsch aber auch an die gute Jugendarbeit des JHC.

  • #31

    Schotti (Montag, 01 Juli 2013 14:43)

    Unseren Jungs einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der OBERLIGA!!! Tolle Spieler, super Trainer und klasse Eltern haben dazu beigetragen - einfach Spitze!

    Der weiblichen B1 und männlichen A alles Gute für die Verbandsliga! Weiter so.....

  • #30

    Marcus C (Montag, 01 Juli 2013 11:11)

    Die männliche C-Jugend gratuliert der männlichen A-Jugend und der weiblichen B-Jugend zum Aufstieg in die Verbandsliga!!! Super gemacht...

  • #29

    Marcus C2 (Samstag, 06 April 2013 11:11)

    Die Erklärung steht in den Spielberichten. Wir Trainer waren aber sehr zufrieden mit unseren Jungs...

  • #28

    Andre' (Freitag, 05 April 2013 20:33)

    Hallo ...
    die Spielberichte auf der ATV-Seite sind aber sehr,sehr dünn ;-)
    Gruß Andre'

  • #27

    Andre' (Freitag, 05 April 2013 19:30)

    Hallo ...,
    Kritik ist normalerweise super, aber dann sollte man auch Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Auf der Seite vom ATV ist auch nicht alles Gold. Der zweite Punkt ist, man sollte zu seiner Kritik stehen und auch vertreten, aber nicht so feige sein und seinen Namen nicht nennen. So eine Art von Kritik ist dann so mehr als überflüssig.
    Wir im Verein sind mit dem abschneiden der C2 sehr zufrieden, auch die Entwicklung der Mannschaft in der Saison ist super. Vielleicht hat es schon seinen Sinn und auch durchaus sinnige Gründe! Schon mal überlegt...
    In Zukunft erst Überlegen und dann schreiben, im voraus danke.
    Gruß Andre'

  • #26

    ... (Freitag, 05 April 2013 03:42)

    Langweilig hier...
    schaut euch mal die Seite vom ATV an, super klasse.
    An die C2, was ist denn mit euch los in der Bestengruppe, bin ein wenig enttäuscht.

    ...

  • #25

    Andre' (Mittwoch, 06 März 2013 23:20)

    Glückwunsch zur Kreismeisterschaft der weiblichen C Jugend !
    Gruß Andre'

  • #24

    Schotti (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:14)

    Hallo Zusammen,

    ein großes Lob auch an die E1 und ihre Trainer für das Erreichen der Bestengruppe. Hier ist eine tolle Truppe gewachsen!

    Jungs, weiter so - es macht Spaß, euch zuzuschauen...

    Danke an Andre für die Erstellung dieser schönen Seite :-)

    Viele Grüße
    Schotti

  • #23

    C1 (Dienstag, 27 November 2012 16:32)

    Hallo C2,
    auch von uns herzlichen Glückwunsch.
    Rockt die Gruppe :-)
    Grüße C1

  • #22

    Marcus C2 (Dienstag, 27 November 2012 08:25)

    Danke Messercharly.
    Wir sind absolut glücklich über die Entwicklung der letzten Jahre. Und die Bestengruppe ist das lesbare Resultat.

    LG Marcus

  • #21

    messercharly (Montag, 26 November 2012 11:45)

    Hallo JHC,
    Herzlichen Glückwunsch an die C2 zum Erreichen der Bestengruppe.

    Viele Grüße

    messercharly

  • #20

    Andre' (Freitag, 23 November 2012 15:08)

    Hallo Martin,
    vielen dank für die Blumen! Ich wünsche dir und deiner neuen Mannschaft alles Gute.
    Grüße Andre'

  • #19

    Martin (Samstag, 17 November 2012)

    Hallo JHC,

    als Ex-Trainerkollege muss ich einfach mal zur gelungenen Homepage gratulieren.

    Weiter so - auch wenn es sicher mit Arbeit verbunden ist.

    Schöne Grüße

    Martin

  • #18

    Andre' (Dienstag, 06 November 2012 17:02)

    Hallo Marcus,
    wenn ein Bericht später geschickt wird, ist das kein Problem! Du weißt doch, alles für den Club. Super das du auch ein Bild geschickt hast. Schaue mir euer nächstes Spiel an !
    LG Andre'

  • #17

    Marcus C2 (Dienstag, 06 November 2012 15:18)

    Hallo Andre.
    Top Homepage. Lese gerne regelmäßig die Spielberichte der anderen Mannschaften, auch wenn meiner diese Woche einen Tag später kommt ;-)
    Mach weiter so, und Danke!!!
    LG Marcus

  • #16

    Andre' (Montag, 05 November 2012 20:32)

    Hallo messercharly,
    ich danke dir für die Blumen. Es stimmt vieles läuft noch zäh und ist nicht so einfach. Aber genau für die Freunde des Vereins, wie du einer bist, mache ich das sehr gerne.
    Grüße Andre'

  • #15

    messercharly (Sonntag, 04 November 2012 18:02)

    Hallo André,
    nach gut zwei Monaten muss ich dir sagen, dass deine HP sehr gut ist.
    Für dich ist es sicher sehr aufwändig, aktuelle Berichte und gute Fotos zu bekommen.
    Wenn du so weitermachst, wird deine HP eine gute Informationsquelle für die Aktiven und Zuschauer werden.
    Vielen Dank für deine Initiative.

    messercharly

  • #14

    Daniel (Sonntag, 30 September 2012 18:02)

    Wir erwarten mit großer Vorfreude die Fotos vom JHC Open 2012 :-)

  • #13

    Uli (Sonntag, 30 September 2012 16:35)

    Ja, sieht doch super aus! Danke André!
    Anregung: Ein Tabellenticker, in dem man die aktuelle Platzierung jeder Mannschaft sehen kann.
    Freue mich auf die Spielberichte der anderen...

  • #12

    Andre' (Montag, 17 September 2012 20:31)

    Hallo messercharly,
    ich freue mich darauf. Also bis später und bitte nicht mit der Kritik sparen.
    Grüße Andre'

  • #11

    messercharly (Montag, 17 September 2012 17:01)

    Hallo Andre'
    ich wünsche dir für deine Arbeiten an der neuen HP alles Gute. Ich warte mit Spannung auf neue Nachrichten und werde mich bei der nächsten Gelegenheit wieder melden.

    messercharly

  • #10

    Andre' (Montag, 17 September 2012 15:59)

    Hallo messercharly,
    cooler Name für ein Solinger!
    Diese HP ist erst am Anfang, ich denke das bei den nächsten Trainersitzungen viele und gute Vorschläge kommen werden. Du sprichst mir mit den Spielberichten aus der Seele.Ich hoffe das jetzt im Trainerstab gesehen wird, dass die Seite auch gelesen wird.
    Liebe Grüße nach Solingen
    Andre'

  • #9

    messercharly (Montag, 17 September 2012 15:00)

    Hallo liebe Sportsfreunde aus Wermelskirchen,
    ich bin zwar nur ein Solinger, verfolge jedoch aus familieren Gründen die Jugendarbeit des JHC. Die neue HP hat einen guten Ansatz. da ich leider die Spiele nur selten besuchen kann,wünsche ich mir umfangreichere Spieleberichte und gute Bilder.

    messercharly

  • #8

    Andre' (Freitag, 14 September 2012 19:51)

    Danke,
    die Blumen vom Chef sind die schönsten!!

  • #7

    Chef (Freitag, 14 September 2012 18:42)

    Respekt mein liebes Klesperlein, Respekt! Das hätte ich auch nicht besser hinbekommen :-)

  • #6

    Andre' (Freitag, 14 September 2012 17:36)

    3-4 ;-))

  • #5

    große Jaschi (Freitag, 14 September 2012 17:34)

    Respekt was mit in einer Nachtschicht hinbekommt ;-))

  • #4

    Andre' (Mittwoch, 12 September 2012 13:25)

    Hallo Jojo,
    ich denke das die Mannschaften in den nächsten Wochen ganz schnell mit den Mannschaftbildern um die Ecke kommen. Dann sieht das noch viel besser aus.
    Grüße Andre'

  • #3

    Jojo (Mittwoch, 12 September 2012 08:59)

    Saubere Sache!!! Fehlen nur noch Bilder und Aufstellungen der einzelnen Mannschaften. Weiter so.

  • #2

    Andre' (Dienstag, 11 September 2012 21:20)

    Hallo Anne,
    ich mußte ja den Metro Korb wieder gut machen ;-)

  • #1

    Anne (Dienstag, 11 September 2012 18:57)

    Gefällt mir gut. Vielen Dank Andre